Lukas der Lokomotivführer schwebt durch die Luft

 

 

Nach einer einjährigen Pause gab es am 17.02.2019 wieder einen Indoorflugtag in der Turnhalle der Dr.Johannes-Faust-Schule in Knittlingen.
Unterstützt von einigen Gastfliegern konnte wieder ein interessantes Programm geboten werden.

 

Die Modellvielfalt war groß: Kunstflugprogramm, Flugvorführungen einer Boeing 777 im Verband eines Airbusses A 800, Extrem-Leichtbau eines Modelles mit 1,20 m Spannweite und unvorstellbaren 12 g Fluggewicht, mehrere Starwars-Modelle, 3 fliegende Lokomotiven „Lukas der Lokomotivführer“, fliegende Weihnachtsmänner, fliegendes Schaf usw.

 

Shawn das Schaf


Der Flugtag ist von den Zuschauern und den Piloten gut angekommen. Die Presse berichtete mit einem kurzen Filmbeitrag und einem Bericht in der Tageszeitung (Mühlacker Tagblatt).


Vielen Dank den Helfern bei der Bewirtung und der Organisation der Flugshow.

 

 

Indoor Flugtag 2019